Fotos & Berichte


Demenzterrasse fertiggestellt
Im Herbst 2009 konnte die Demenzgerechte Terrasse im 4. Stock des Demenzzentrums fertiggestellt werden.
Neben den sicherheitsbedingten Ausbauten wurde eine Pergola aus Holz erstellt. Die Infrastruktur umfasst im weiteren eine Sonnenschutz Marquise mit 5 Meter Spannweite, neue Tische, Stühle, zwei Sitzbänke, ein Steinbrunnen, Holztroge mit verschiedenen Gewürzen, Blumen und Reben.
Die Terrasse wird im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier im Frühling 2010 offiziell eröffnet.
An dieser Stelle sei der HATT-Stiftung in Zürich ganz herzlich für die zweckgebundene Spende gedankt. Mit dem Ausbau kann den Bewohnern der geschlossenen Demenzabteilung mehr Freiraum und damit auch zusätzliche Lebensqualität geboten werden.
Alters- und Pflegeheim St. Martin | Tel. 062 205 52 52 |
> Alters- und Pflegeheim St. Martin
Webprojekte dyna.ch